Ergänzungen des Vitamins D verringern Tod von allen Ursachen
Erschienenes 10. September 2007 in der Nahrung, Gesundheit Nachrichten, Altern, Anti-Altern, Vitamin D, medizinische Nachrichten, Medizin, Gesundheit, Leben, Gesundheit und Wellness, populäres, allgemeines InteresseAmerikanische medizinische Verbindung - wem Ergänzungen des Nehmenvitamins D, scheinen eine niedrigere Gefahr des Todes von jeder möglicher Ursache über einer durchschnittlichen Anschlußzeit von Sechsjahren zu haben, entsprechend einer Metaanalyse von 18 vorher erschienenen Studien in der 10. September 2007 Ausgabe der Archive interner Medizin, eins bevölkeren der JAMA/Archives Journale.
Hinter Studien haben vorgeschlagen, daß Mängel in Vitamin D mit einer höheren Gefahr des Todes vom Krebs, von der Herz Krankheit und den Diabeteskrankheiten, die 60 Prozent bis 70 Prozent Todesfälle in den Hocheinkommen Nationen betragen, entsprechend Hintergrundinformationen im Artikel verbunden sein konnten. „Wenn die Verbindungen, die zwischen Vitamin D und diesen Bedingungen gebildet wurden, gleichbleibend waren, dann sollten die Interventionen, die effektiv Status des Vitamins D verstärken, verringerte Gesamtsterblichkeit ergeben,“ die Autoren schreiben.
Philippe Autier, M.D., der internationalen Agentur für Forschung auf Krebs, Lyon, Frankreich und Sara Gandini, Ph.D., des europäischen Instituts von Onkologie, Milano, Italien, suchte nach randomisierten kontrollierten Versuchen der Ergänzungen des Vitamins D, die vor November 2006 veröffentlicht wurden. Sie analysierten 18 verschiedene Versuche, die 57.311 Teilnehmer miteinschlossen und die Dosen von Vitamin D reichend von 300 bis 2.000 internationale Maßeinheiten (IU) auswerteten, mit einer durchschnittlichen Dosis von 528 internationalen Maßeinheiten. Handelsüblichste Ergänzungen enthalten zwischen 400 und 600 internationalen Maßeinheiten.
Über einen durchschnittlichen Anschlußzeitraum von 5.7 Jahren, starben 4.777 der Teilnehmer. Einzelpersonen, die Vitamin D nahmen, ließen ein 7 Prozent niedriger vom Tod als die riskieren, die nicht. In den neun Versuchen, die Blutproben sammelten, die, die Ergänzungen hatten durchschnittlichen 1.4 nahmen - 5.2 Falte zum höheren Blutniveau von Vitamin D als die, die nicht.
„Einheiten, durch die Ergänzung des Vitamins D sich verringern würde, all-verursachen Sterblichkeit sind nicht frei,“ die Autoren schreiben. Vitamin D könnte einige Einheiten hemmen, durch die Krebszellen sich stark vermehren, oder es kann die Funktion der $blutgefässe aufladen, oder das immune System, merken sie.
„Als schlußfolgerung, scheint der Einlaß der gewöhnlichen Dosen der Ergänzungen des Vitamins D, mit Abnahmen an der Gesamtsterblichkeitrate verbunden zu sein,“ die Autoren schreiben. „Das Verhältnis zwischen Status des Grundlinie Vitamins D, Dosis der Ergänzungen des Vitamins D und Gesamtsterblichkeit veranschlägt bleibt nachgeforscht zu werden. Population-based, Placebo-kontrollierte randomisierte Versuche in den Leuten 50 Jahre oder älter für mindestens sechs Jahre mit Gesamtsterblichkeit als der Hauptendpunkt sollten organisiert werden, um diese Entdeckungen zu bestätigen.“
Hinweis: Bogen-Internierter Med. 2007; 167 (16): 1730-1737.
Anmerkungen von einem Leitartikel in den Archiven der internen Medizin:
Die Metaanalyse „fügt ein neues Kapitel im ansammelnden Beweis für eine vorteilhafte Rolle von Vitamin D auf Gesundheit,“ schreibt Edward Giovannucci, M.D., Sc.D., der Harvard Schule des öffentlichen Gesundheitswesens, Boston, in einem angeschlossenen Leitartikel hinzu.
„Forschung auf Vitamin D sollte fortgesetzt werden, um den spezifischen Nutzen offenbar aufzuklären und optimale Einlässe und Niveaus von Vitamin D,“ Dr. Giovannucci schreibt. „Nichtsdestoweniger, gegründet auf dem Ganzkörper des Beweises der Gesundheit Zustände verband mit dem Mangel des Vitamins D, ermutigt mit den Resultaten von dieser Metaanalyse, eine proaktivere Haltung, um zu kennzeichnen, zu verhindern und Mangel des Festlichkeitvitamins D sollte ein Teil medizinische Standardbehandlung sein. Von einer ausgedehnteren Perspektive des öffentlichen Gesundheitswesens müssen die Rollen der gemäßigten Sonnebelichtung, die Nahrungsmittelverstärkung mit Vitamin D und die Ergänzungen des Hochdosis Vitamins D für Erwachsene debattiert werden“ (Bogen-Internierter Med. 2007; 167 (16): 1709-1710).













![Meine RSS Zufuhr validieren [Gültiges RSS]](http://www.ihealthbulletin.com/blog/wp-content/themes/indigo/img/valid-rss.png)
Keine Antworten „zu den Ergänzungen des Vitamins D verringern Tod von allen Ursachen“
Bitte Wartezeit
Eine Antwort lassen
Du mußt anmelden , um eine Anmerkung bekanntzugeben.