Association with Life Extension

Büschel-Universität, Gesundheit Wissenschaften - unveränderliche Verbrauchssteigerungen der Zucker-versüßten Getränke über dem Letzten einige Dekaden, sowie Rate der Art 2 Diabetes mellitus, führten Ernährungskenner der epidemischen krankheiten im Jean Mayer USDA menschliche Nahrung-Forschungszentrum auf Altern (USDA HNRCA) an der Büscheluniversität und -kollegen, das Verhältnis zwischen Zucker-versüßtem Getränkekonsum und Insulinresistenz, ein Vorläufer zu erforschen zur Art 2 Diabetes. Ihre Entdeckungen schlagen, daß höherer Verbrauch der Zucker-versüßten Getränke, aber nicht 100 Prozent Fruchtsaft, mit Insulinresistenz verbunden sein können, sogar in den anders gesunden Erwachsenen vor.

„Teilnehmer studieren, die zwei oder mehr Zucker-versüßte Getränke hatten pro Tag erheblich stark fastende Blutniveaus des Insulins verglichen mit Teilnehmern, die über das Verbrauchen irgend solcher Getränke, nicht unabhängig davon Alter, Geschlecht, Gewicht, rauchenden Status oder andere diätetische Gewohnheiten berichteten,“ sagt älteren Autor Paul Jacques, DSc, Direktor des Ernährungsepidemiologie-Programms am USDA HNRCA und Professor an der Friedman Schule der Nahrung-Wissenschaft und der Politik an der Büschel-Universität verbrauchten. „Höhere fastende Niveaus des Insulins bedeuten, daß diese Studie Teilnehmer mehr an der Gefahr für das Entwickeln der Art 2 Diabetes sind. Demgegenüber“ er sagt, „hing Verbrauch von 100 Prozent Fruchtsaft nicht erheblich mit irgendwelchen unserer Masse Insulinresistenz.“ zusammen

Studie Teilnehmer waren 2.500 gesunde Männer und Frauen im Framingham Sekundärteilchen studieren, eine Gemeinschaft-gegründete Studie der Herzgefäß- Krankheit unter Sekundärteilchen der Leute in der Vorlage Framingham Herz-Studie. Teilnehmer berichteten über ihren üblichen diätetischen Einlaß für das vorhergehende Jahr, das Forscher verwendeten, durchschnittliche Einlässe der Zucker-versüßten Getränke (regelmäßig und koffeinfreie Kolabäume und andere gekohlte Getränke, die Zucker enthalten) festzustellen, Diätalkoholfreie getränke (kalorienarme Kolabäume mit und ohne Koffein und andere kalorienarme gekohlte Getränke), und Fruchtsaft (z.B., Apfelsaft oder Apfelzider, Orangensaft und Pampelmusesaft). Eine Umhüllung eines Zucker-versüßten Getränk- oder Diätsodas galt als gleichwertig mit 12 flüssigen Unzen oder einer regelmäßig-sortierten Dose Soda. Eine Umhüllung des Fruchtsaftes galt als gleichwertig mit sechs flüssigen Unzen.

Die Forscher erhielten Blutproben von den Teilnehmern, die mindestens acht Stunden lang fasteten, und Blutniveaus maßen der Teilnehmer' des Insulins sowie Glukose. Hohe fastende Glukoseniveaus, wie hohes fastendes Insulin ebnet, ist ein Vorläufer zur Art 2 Diabetes. „Anders als fastendes Insulin ebnet, waren fastende Glukoseniveaus nicht zwischen denen, die Zucker-versüßte Getränke verbrauchten und denen, die nicht,“ sagt Jacques, „jedoch, die Teilnehmer, die zwei oder täglichere Umhüllungen von 100 Prozent Fruchtsaft verbrauchen, ließen bescheiden niedriger fastende Glukoseniveaus erheblich unterschiedlich, mit denen vergleichen, die verbrauchten nicht Fruchtsaft.“ Obgleich diese Beobachtung an den zusätzlichen Nährstoffen oder an anderen phytochemicals liegen konnte, die in den Säften gefunden wurden, merkt Jacques dieses kann eine Konsequenz des gesuenderen Lebensstils und der diätetischen Gewohnheiten der Fruchtsaftverbraucher auch sein. Sie waren weniger wahrscheinlich, verhältnismäßig niedriger zu rauchen als Nichtverbraucher, und verbrauchte Diäten in gesättigtem fettem und höher in der Gesamtfaser.

Trotz dieser Resultate rät Nicola McKeown, PhD, entsprechender Autor und Wissenschaftler im Ernährungsepidemiologie-Programm am USDA HNRCA, nicht zunehmendem Verbrauch des Fruchtsaftes. „Während 100 Prozent Fruchtsaft ein healthful Getränk sein können, kann zu viel Fruchtsaft überschüssige Kalorien und Zucker der Diät hinzufügen. Vollständige Frucht ist häufig eine bessere Wahl.“

Diese Studie, veröffentlicht in der September 2007 Ausgabe des Journals von Nahrung, wurde durch das USlandwirtschaftsministerium landwirtschaftlichen Service Forschung gestützt; die Framingham Herz-Studie des nationalen Herzens, des Lungenflügels und des Blut-Instituts der nationalen Institute von Gesundheit (NIH); und Einzelperson Preise von der amerikanischen Diabetes-Verbindung und von der amerikanischen Herz-Verbindung.

Jacques und McKeown warnen auch, daß ihre Resultate nicht verwendet werden können, um Verursachen-undeffekt Verhältnisse unter Wärme- und nicht-Wärmezucker-versüßtem Getränkekonsum und Insulinresistenz festzustellen. „Es könnte diese Leute sein, die Zucker-versüßte Getränke haben anderes ungesundes Verhalten, das wir nicht erklärten,“ sagt McKeown trinken. „Zucker-versüßter Getränkverbrauch kann sein ein wichtiger bestimmender Faktor der Insulinresistenz, aber langfristigere Studien der verschiedenen Bevölkerungen, die den Gebrauch von direkteren Massen Insulinresistenz enthalten, sind erforderlich.“ Mittlerweile schlagen die Forscher vor, daß Leute fortfahren, den Empfehlungen in den 2005 diätetischen Richtlinien für Amerikaner zu folgen und Verbrauch des Wassers beim Begrenzen des Einlasses der kalorisch versüßten, Nährstoff-schlechten Getränke erhöhen (Höflichkeit von EurekAlert! , ein Service von AAAS).


Keine Antworten „zum Fruchtsaft schlägt zuckerhaltige Getränke für Insulinempfindlichkeit“  

  1. Keine Anmerkungen

Eine Antwort lassen

Du mußt anmelden , um eine Anmerkung bekanntzugeben.