Natürlicher Fruchtsaft hat Nutzen für die Gesundheit
Erschienenes 4. September 2007in den Polyphenolen Eltern, Kinder, Zicklein, Nahrung, Gesundheit Nachrichten, Gesundheit, Gesundheit und Wellness, populäres, allgemeines InteresseUMHS - In den Jahren hinter, erklärte Familie Arzt Pamela Rockwell Eltern nicht ließ ihre Kinder Getränk zu viel Fruchtsaft, weil einige dachten, daß sein Verbrauch mit Korpulenz verbunden wurde. Diese Tage, obwohl, sie ihren Saftrat geändert hat, weil Studien zahlreiche Nutzen für die Gesundheit zeigen.
Eine Studie dieses Jahr fand keine Verbindung zwischen Kindheitkorpulenz und 100 Prozent Fruchtsaft ohne Zucker fügte hinzu. „Das grosse Nachrichten ist und er unterschieden hat bezüglich, was ich meinen Patienten erkläre,“ sagt Rockwell, D.O., behilflicher Professor in der Abteilung von Familie Medizin an der Universität des Michigan Gesundheit Systems.
Anderes studiert, unterdessen haben, daß viele Fruchtsäfte leistungsfähige Nutzen für die Gesundheit liefern, Rockwell Anmerkungen gefunden. Forschung in den letzten Jahren hat Weisen gekennzeichnet, denen Getränke wie Granatapfel, Orange und Preiselbeersäfte helfen können, um Krankheiten zu verhindern oder zu kurieren.
Säfte, die Nutzen für die Gesundheit liefern:
Granatapfelsaft
Granatapfelsaft hat viel Aufmerksamkeit in den letzten Jahren für seinen berichteten Nutzen empfangen. Es ist eine reiche Quelle der Polyphenolantioxydantien und ist zum untereren LDL Cholesterin gezeigt worden - der schlechte, Arterie-verstopfende Teil des Einercholesterins, Rockwell sagt.
Er kann das Wachstum des Prostatakrebses auch verlangsamen. Granatapfelsaft ist gezeigt worden, um die Niveaus PSA der Männer oder Prostatabesondereantigen zu stabilisieren. Dieses Protein im Blut wird gemessen, um abzumessen, wie schnell Krebs eines Mannes Prostataweiterkommt. Eine andere Studie fand, daß Granatapfelsaft Blutfluß auf das Herz in den Leuten mit ischämischer kranzartiger Herzkrankheit erhöhen kann.
Orangensaft
Das iconic Frühstückgetränk kann helfen Völker verhindern Wiederauftreten der schmerzlichen Nieresteine. Eine Studie hat, daß ein tägliches Glas Orangensaft die Ausdehnung der Nieresteine verringern kann besser als andere Zitrusfruchtgetränke, wie Limonade gefunden. Und die Bioflavonoide und den Vitamin Cnutzen nicht vergessen, die sie zur Verfügung stellt.
Preiselbeersaft
Langer Gedanke von als Ausgangshilfsmittel für urinausscheidende Fläche Infektion, Preiselbeersaft scheint jetzt, am nützlichsten zu sein, bevor das UTI sich sogar entwickelt. Studien zeigen an, daß Preiselbeersaft - auch sehr stark in den Polyphenolen - am Verhindern eines UTI wirkungsvoll ist, aber nicht am Kurieren einer vorhandenen Infektion, Rockwell Anmerkungen.
Blaubeeresaft
Blaubeeren haben einige der gleichen Eigenschaften, wie Moosbeeren, die ihn UTIs verhindern lassen, Rockwell sagt.
Andere Studien haben angezeigt, daß eine gesamte Verbrauchssteigerung von Obst und Gemüse von Einergefahr des Entwickelns von Krankheit Alzheimers verringert. Eine Studie 2006 zeigte, daß Leute, die Frucht oder Gemüsesäfte mehr tranken, als dreimal ein Woche 76 Prozent weniger wahrscheinlich waren, Alzheimers als die zu entwickeln, die Saft weniger als einmal wöchentlich tranken.
Trinkender Fruchtsaft ist nicht eine in sich selbst gesunde Tätigkeit, jedoch. Rockwell warnt, daß viele herkömmliche „Saftgetränke“ hohe Niveaus des Stärkesirups enthalten, Stärkesirup des gewöhnlich hohen Fruchtzuckers. Sie sagt, daß Verbraucher nach 100 Prozent natürlichen Fruchtsaft suchen sollten, um Stärkesirup zu vermeiden.
„Stärkesirup hängt mit vielen schlechte Gesundheit herausgibt, wie höherer Blutzucker und Korpulenz,“ Rockwell Anmerkungen zusammen. „Er führt zu die Anhäufung der fetten Zellen und trägt zum Korpulenzproblem in den US und in anderen industrialisierten Nationen.“ bei
Zu mehr Information über Fruchtsäfte und Gesundheit, diese Web site besichtigen:
Mitten zur Krankheit-Steuerung u. der Verhinderung:
Dein Getränk überdenken
Die gemeinnützige Saft-Produkt-Verbindung:
Fruchtsafttatsachen













![Meine RSS Zufuhr validieren [Gültiges RSS]](http://www.ihealthbulletin.com/blog/wp-content/themes/indigo/img/valid-rss.png)
Keine Antworten „zum natürlichen Fruchtsaft hat Nutzen für die Gesundheit“
Bitte Wartezeit
Eine Antwort lassen
Du mußt anmelden , um eine Anmerkung bekanntzugeben.