Resveratrol Ergänzung verhindert Prostatakrebs in der Studie
Erschienenes 1. September 2007 innen Gesundheit Nachrichten, Nahrung, Polyphenole, medizinische Nachrichten, Medizin, Gesundheit, Gesundheit und Wellness, populäres, allgemeines InteresseUniversität von Alabama - Forscher an UAB haben gefunden, daß, die Diät mit resveratrol ergänzend - ein Polyphenol, das im Rotwein gefunden wird - kann helfen, die Gefahr des Entwickelns des Prostatakrebses zu verringern.
Die Studie bezog männliche Mäuse mit ein, die ein Betriebsmittel eingezogen wurden, das im Rotwein gefunden wurde, der resveratrol genannt wurde, das gezeigt worden ist, um die Antioxidans- und krebsbekämpfenden Eigenschaften zu haben. Andere Quellen von resveratrol in der Diät schließen Trauben, Himbeeren, Erdnüsse und Blaubeeren mit ein.
In der Studie resveratrol-zog Mäuse zeigte eine 87-Prozent-Verringerung ihrer Gefahr des Entwickelns der Prostatatumoren ein, die die schlechteste Art der Krebsinszenierung Diagnose enthielten. Die Mäuse, die prüften, den höchsten Krebsschutz Effekt zu haben, erwarben ihn nach sieben Monaten verbrauchendem resveratrol in einer pulverisierten Formel, die mit ihrer Nahrung gemischt wurde.
Andere Mäuse in der Studie, die zogen resveratrol ein, aber die noch entwickelte eine weniger-ernste Form des Prostatakrebses, war- 48 Prozent, ihr Tumorwachstum anhalten zu lassen wahrscheinlicher oder verlangsamte, als verglichen mit Mäusen, die nicht das Mittel verbrauchten, die UAB Forschung Mannschaft, sagte.
Die Entdeckungen wurden im August 2007 durch die on-line-Ausgabe von Karzinogenese veröffentlicht. Finanzierenunterstützung für die resveratrol Studie kam vom USverteidigungsministerium und das nationale Krebs-Institut.
Diese Studie fügt einem wachsenden Körper des Beweises hinzu, dem resveratrol Verbrauch durch Rotwein leistungsfähige chemoprevention Eigenschaften, zusätzlich zu seinem offensichtlichen Herzgesundheit Nutzen, besagten Leitung Studie Autor korallenrotes Lamartiniere, Ph.D., der Abteilung UABS von Pharmakologie und von Toxikologie hat.
Eine frühere UAB Studie veröffentlichte Mai 2006 im gleichen gefundenen Journal resveratrol-einzog weibliche Mäuse hatte beträchtliche Verringerung ihrer Gefahr des Brustkrebses.
Besagtes Lamartiniere seine Forschung Mannschaft ist angenehm an der chemoprevention Energie der Wein- und Beerenpolyphenole wie resveratrol in den Tiermodellen überrascht worden.
„Ein Krebsverhinderungforscher lebt für diese Tage, wenn sie diese Art vom Finden bilden können,“ gesagtes Lamartiniere. „Ich trinke ein Glas ein Tag jeder Abend, weil ich über Prostatakrebs betroffen werde. Er läuft in meine Familie.“
Lamartiniere und andere Forscher sagen, daß Arbeit bereits unterwegs, resveratrol Verbrauch in den Menschen zu prüfen ist, um zu sehen, welche Konzentrationen des Polyphenols erforderlich sind, Krebsverhinderung Nutzen zu übermitteln.
Die Mengen, die in den UAB Mäusestudien verwendet wurden, waren- das äquivalent von einer Person, die pro Tag eine Flasche Rotwein verbraucht, der nicht ratsam ist. Da trinkender Spiritus in den übermäßigen Mengen schädliche Gesundheit Effekte haben kann, empfehlen Doktoren im Allgemeinen gemäßigten Rotweinverbrauch, der ein Durchschnitt von zwei Getränken ein Tag für Männer und ein Getränk ein Tag für Frauen ist. Auch die Konzentration von resveratrol fand in der unterschiedlichen Vielzahl des Weins kann groß sich verändern, so, daß eine Flasche Rotwein von Magnesium 6 bis 60 von resveratrol überall haben könnte.
Resveratrol ist als im Freiverkehr gehandelte Ernährungsergänzung vorhanden, gewöhnlich verkauft in 20 Magnesium Stärke Kapseln. Eine Marke von resveratrol, das in den klinischen Versuchen verwendet worden ist, kann hier gekauft werden:
Leben-Verlängerung Resveratrol 20 Magnesium Kappen













![Meine RSS Zufuhr validieren [Gültiges RSS]](http://www.ihealthbulletin.com/blog/wp-content/themes/indigo/img/valid-rss.png)
Keine Antworten „zur Resveratrol Ergänzung verhindert Prostatakrebs in der Studie“
Bitte Wartezeit
Eine Antwort lassen
Du mußt anmelden , um eine Anmerkung bekanntzugeben.