Association with Life Extension

600.000 Fälle ein Jahr der Brustes und des Doppelpunktes/des rektalen Krebses konnten durch ausreichenden Einlaß des Vitamins D3 jedes Jahr verhindert werden.

UCSD - Eine neue Studie, die das Verhältnis zwischen Serumniveaus des Vitamins D und der Gefahr des Doppelpunktes und Brustkrebs über der Kugel betrachtet, hat die Zahl Kästen des Krebses geschätzt, die jedes Jahr verhindert werden konnten, wenn Niveaus des Vitamins D3 das Ziel trafen, das von den Forschern vorgeschlagen wurde.

Cedric F. Girlande, Dr.P.H., Krebsverhinderungfachmann in der Moores Krebs-Mitte an der Universität von Kalifornien, San Diego (UCSD) und Kollegen schätzen, daß 250.000 Kästen colorectal Krebs und 350.000 Kästen Brustkrebs weltweit verhindert werden konnten, indem man Einlaß des Vitamins D3 erhöhte, besonders im Landnorden des äquators.  Vitamin D3 ist durch Diät, Ergänzungen und Aussetzung der Haut zum Tageslicht vorhanden.

„Zum ersten Mal, sagen wir, daß 600.000 Kästen Brust und colorectal Krebs jedes Jahr weltweit verhindert werden konnten und fast 150.000 in den Vereinigten Staaten alleine mit einschließen,“ besagte Studie Mitverfasser Girlande.   Das Papier, das Blicke auf das Dosisantwort Verhältnis zwischen Vitamin D und Krebs, in der August 2007 Ausgabe der Journal Nahrung-Berichte veröffentlicht werden.

Die Studie kombinierte Daten von den übersichten der Niveaus des Serumvitamins D während des Winters aus 15 Ländern.  Sie ist die erste solche Studie, zum von Satellitenmaßen der Sonnenschein- und Wolkenabdeckung in den Ländern zu betrachten, in denen tatsächliche Blutserumniveaus des Vitamins D3 auch festgestellt worden waren.  Die Daten wurden dann an 177 Ländern angewendet, um das durchschnittliche Serumniveau eines Stoffwechselprodukts des Vitamins D der Leute zu schätzen, die dort leben.

Die Daten deckten eine umgekehrte Verbindung von Serumvitamin D mit Gefahr des colorectal und Brustkrebses auf.  Der schützende Effekt fing auf den Niveaus an, die von 24 bis 32 nanograms pro Milliliter 25 Hydroxyl-vitamin D Konzentration im Serum reichen.  Das 25 hydroxyvitamin D Niveau ist die Hauptanzeige von Status des Vitamins D.  Das späte Winterdurchschnitt 25 hydroxyvitamin D in den US ist ungefähr 15-18 ng/ml. Die Forscher behalten den zunehmende Niveaus des Vitamins D in den Bevölkerungen, besonders die in den Nordklimata bei, lassen das Potential zu als Anhang zu vorhandenen Behandlungen für Krebs verhindern und vielleicht dienen.

Die Arbeit Bauten auf vorhergehenden Studien durch Garland und Kollegen (Journal von Steroid Biochemie und molekulares, Februar 2007) die das fand, die Niveaus des Serums 25 (OH-) D zu 55 ng/mL anzuheben, waren für Krebsverhinderung optimal.  Dieses ist die erste Studie, zum der optimalen Serumniveaus des Vitamins D zu empfehlen, die, die gesagte Girlande, stark genug, den erforderlichen Nutzen zur Verfügung zu stellen sind, aber die von anderen Wissenschaftlern gefunden worden sind, um niedrig genug, Gesundheitsrisiken zu vermeiden zu sein.

„Dieses könnte mit einer Kombination der Diät gut erzielt werden, sagten Ergänzungen und kurze Abstände - 10 oder 15 Minuten ein Tag - in der Sonne,“ Girlande.  Sie könnte kleiner für sehr angemessen-enthäutete Einzelpersonen sein. Er fuhr fort, zu sagen, daß „die passende Dosis von Vitamin D, zwecks dieses Niveau zu erreichen, in einem Leibwächter in Südkalifornien… oder ziemlich viel für jemand in Nordeuropa sehr wenig sein könnte, das neigt, zuhause zu bleiben die meisten des Jahres.“

Das Serumniveau, das durch die Studie empfohlen wurde, würde Einlaß von 2000 internationalen Maßeinheiten pro Tag Vitamin D3 für eine sinnvolle Verringerung des colorectal Krebses entsprechen. Die Forscher empfehlen 2000 IU/day, Plus, wenn Wetter gewährt, einige Minuten in der Sonne mit 40% mindestens der herausgestellten Haut, für eine sinnvolle Verringerung der Brustkrebsausdehnung, es sei denn die Einzelperson eine Geschichte des Hautkrebses oder der Photosensitivitystörung hat.

Girlande empfiehlt auch gemäßigte Sonnebelichtung und Gebrauch der Kleidung und eines Hutes wenn in der Sonne länger als 15 Minuten.

Dieses Papier verwendete die weltweiten Daten erst vor kurzem vorhanden durch ein neues Werkzeug, das GLOBOCAN genannt wurde, entwickelt durch die internationale Agentur der Weltgesundheitsorganisation für Forschung auf Krebs. GLOBOCAN ist eine Datenbank der Krebsausdehnung, -sterblichkeit und -vorherrschens für 177 Länder.  Vorhergehende Studien von dieser Kerngruppe haben eine Verbindung zwischen höheren Niveaus des Vitamins D3 oder Markierungen von Status des Vitamins D gezeigt und Gefahr der Krebse der Brustes, des Doppelpunktes, des Eierstocks und der Niere senken.  Die Forscher unterstreichen ihren Anruf, damit sofortige Tätigkeit des öffentlichen Gesundheitswesens Einlaß des Vitamins D3 als billiges Werkzeug für Verhinderung der Krankheiten erhöht, die fast eine Million Leben jedes Jahr weltweit behaupten.

„Die Anzeige ist, abhängig von, wo du lebst, du kann beträchtlich höhere, Niveaus des Vitamins D3 einzulassen erwägen müssen, als z.Z. empfohlene die,“ Girlande sagten. „Ich würde mich empfehlen, Notwendigkeiten des Vitamins D mit einem Gesundheitspflegefachmann zu besprechen, der eine einfache Blutprobe für ein Stoffwechselprodukt des Vitamins D [25 (OH-) D] bestellen und deuten kann, und eine Dosierungempfehlung zur Verfügung stelle, die für die Notwendigkeiten der Einzelperson“ des Vitamins D3 angebracht ist.


Keine Antworten „zu den ausreichenden Niveaus des Vitamins D3, zum von Gefahr der Brustes und des Darmkrebses zu senken“  

  1. Keine Anmerkungen

Eine Antwort lassen

Du mußt anmelden , um eine Anmerkung bekanntzugeben.