Anthocyanin im Gemüse und in den Früchten können helfen, Darmkrebs zu verhindern
Erschienenes 19. August 2007 in den Gesundheit Nachrichten, Nahrung, Polyphenole, Medizinische Nachrichten, populär, Gesundheit, Gesundheit und Wellness, allgemeines InteresseOhio Landesuniversität - Anthocyanin, die phytochemicals, die den meisten roten, purpurroten und blauen Obst und Gemüse Farbe geben, verlangsamen bemerkenswert das Wachstum der Darmkrebszellen in den Laborexperimenten auf Ratten und auf menschlichen Darmkrebszellen. Und eine neue Studie holt Wissenschaftlern einen Schritt näeher an heraus darstellen, was genau Obst und Gemüse ihre Krebs-kämpfenden Eigenschaften gibt.
„Diese Nahrungsmittel enthalten viele Mittel, und wir sind gerechtes Beginnen, heraus darzustellen was sie sind und welche die besten Nutzen für die Gesundheit liefern,“ sagten Monica Giusti, der Leitung Autor der Studie und einen behilflichen Professor von der Ernährungswissenschaft an der Ohio Landesuniversität. Das Verstehen der molekularen Strukturen der Betriebsmittel, die bestimmte Obst und Gemüse ihre reichen Farben geben, kann Forschern helfen, sogar leistungsfähige Krebskämpfer zu finden.
Giusti stellte die Entdeckungen dar, gestützt durch eine USabteilung der Landwirtschaft-Nationalen Forschung Initiative Bewilligung, am 19. August 2007 bei der nationalen Sitzung der amerikanischen chemischen Gesellschaft in Boston.
Giusti und ihre Kollegen fanden das in einigen Fällen, geringfügige änderungen zur Struktur der Anthocyaninmoleküle, die diese stärkeren krebsbekämpfenden Mittel der Mittel gebildet wurden. Anthocyanin ist die Bezeichnung, die verwendet wird, um sich auf Anthocyanidin zu beziehen, die chemisch zu einem Zuckermolekül gesprungen werden. Sie sind eine andere Gruppe Flavonoide, die in der menschlichen Diät gefunden werden.
In ihren Untersuchungen über die menschlichen Darmkrebszellen, die in den Labortellern gewachsen wurden, prüften die Forscher die krebsbekämpfenden Effekte der Anthocyanin-reichen Extrakte von einer Vielzahl von Obst und Gemüse von. Sie holten diese Anthocyanin von etwas verhältnismäßig exotischen Früchten und andere Betriebe, einschließlich Trauben, Rettiche, purpurroter Mais, Chokeberries, Heidelbeeren, purpurrote Karotten und Holunderbeeren zurück.
Die Betriebe lagen an ihren extrem tiefen Farben und folglich stark am Anthocyanininhalt gewähltes. Einige dieser Betriebe werden auch als Quelle des Nahrungsmittelfarbtons benutzt.
Die Forscher stellten die Menge des Extraktes benötigt von jedem Betrieb, um das Wachstum der menschlichen Darmkrebszellen zur Hälfte zu schneiden fest. Pigmentstrukturen etwas ändern, indem es ein Extrazucker- oder Säuremolekül addierte, änderte die biologische Tätigkeit dieser Extrakte. Die Forscher fügten unterschiedliche Extrakte Flaschen hinzu, die Darmkrebszellen enthielten.
Die Forscher fanden, daß die Menge des Anthocyaninextraktes Krebszelle Wachstum um 50 Prozent verringern mußte, die unter den Betrieben verändert wurden. Der Extrakt, der vom purpurroten Mais abgeleitet wurde, war, dadurch das stärkste, daß er die wenige Menge dieses Extraktes (14 Mikrogramme pro Milliliter der Zelle Wachstumlösung) zu geschnittenen Zelle Zahlen zur Hälfte nahm. Chokeberry- und Heidelbeereextrakte waren fast so stark wie purpurroter Mais. Rettichextrakt prüfte das wenig starke, da es neunmal so viel (131 µg/ml) dieses Mittels zu geschnittenem Zelle Wachstum durch 50 Prozent dauerte.
„Alle Obst und Gemüse, die in den Anthocyanin reich sind, haben Mittel, die das Wachstum der Darmkrebszellen verlangsamen können, ob in den Experimenten in den Labortellern oder -innere der Körper,“ gesagtes Giusti.
In den zusätzlichen Laborstudien fanden sie und ihre Kollegen, daß Anthocyaninpigmente vom Rettich und von den schwarzen Karotten das Wachstum der Krebszellen überall von 50 bis 80 Prozent verlangsamten. Aber Pigmente vom purpurroten Mais und Chokeberries nicht nur stoppten vollständig das Wachstum der Krebszellen, aber töteten auch ungefähr 20 Prozent der Krebszellen beim Haben geringer Wirkung auf gesunden Zellen.
In den Untersuchungen an Tieren wurden die Ratten, die mit Darmkrebszellen verursacht wurden, eine tägliche Diät der Anthocyaninextrakte eingezogen, die von den Heidelbeeren und von den Chokeberries jeder sind, die da Würzen oder Staus und Säfte zu bilden häufig am benutztesten sind. Die diätetische Hinzufügung der Anthocyaninextrakte verringerte Zeichen der Doppelpunkttumoren durch 70 und 60 Prozent beziehungsweise als verglichen mit Steuerratten.
Giusti sagt, daß die Resultate vorschlagen, daß Anthocyanin gegen bestimmte gastro-intestinale Krebse sich schützen können.
„Sehr kleines Anthocyanin wird durch den Blutstrom aufgesogen,“ gesagtes Giusti. „Aber ein großer Anteil reist durch die gastro-intestinale Fläche, in der jene Gewebe aufsaugen das Mittel.“
Tatsächlich haben andere Forscher am Ohio Zustand gefunden, daß schwarze Himbeeren helfen können, das Wachstum der Tumoren der esophageal und zu verringern Darmkrebse.
Noch hält Giusti kurz davor an, eine Art Frucht oder Gemüse über anderen zu empfehlen. Sie und ihre Kollegen fahren fort, zu studieren, wie die chemische Struktur der Anthocyanin zu den möglichen Nutzen für die Gesundheit der Nahrung sowie beiträgt, wie änderungen an diesen Strukturen die Fähigkeit des Körpers beeinflussen können, die Mittel zu benutzen.
„Es gibt mehr, als 600 unterschiedliche Anthocyanin, die in der Natur,“ sie gefunden wurden, sagten. „Während wir wissen, daß die Konzentration der Anthocyanin in der GI-Fläche schließlich durch ihre chemischen Strukturen beeinflußt wird, sind wir der gerechte Anfang, zum zu verkratzen der Oberfläche des Verstehens, wie der Körper aufsaugt und benutzt diese unterschiedlichen Strukturen.“
Sie unterstrich, daß ihre Mannschaft auch auswertet, wie diese Pigmente auf andere Mittel in den Nahrungsmitteln einwirken. Solche Interaktionen konnten die Nutzen für die Gesundheit der Nahrung oder des Anthocyanins selbst schließlich beeinflussen.
„Es ist möglich, die natürlichen, Anthocyanin-gegründeten Nahrungsmittelfarbstoffe anstelle von den synthetischen Färbungen zu benutzen,“ gesagtes Giusti. „Tuend behält so noch die wundervollen Farben der Nahrungsmittel beim Erhöhen ihrer Gesundheit-förderneigenschaften,“ und einigen des krebsbekämpfenden Nutzens der Anthocyanin vielleicht zur Verfügung stellen bei, die natürlich in den Obst und Gemüse in gefunden werden.













![Meine RSS Zufuhr validieren [Gültiges RSS]](http://www.ihealthbulletin.com/blog/wp-content/themes/indigo/img/valid-rss.png)
Keine Antworten „zu den Anthocyanin im Gemüse und in den Früchten können helfen, Darmkrebs zu verhindern“
Bitte Wartezeit
Eine Antwort lassen
Du mußt anmelden , um eine Anmerkung bekanntzugeben.