Koffein kann Gedächtnis in den älteren Frauen helfen
Erschienenes 8. August 2007 in den medizinischen Nachrichten, Gesundheit Nachrichten, Geistesgesundheit, Anti-Altern, Medizin, populäres, Gesundheit, Leben, Gesundheit und Wellness, allgemeines InteresseAmerikanische Akademie von Neurologie - Koffein kann älteren Frauen helfen, ihr Gedächtnis und denkenden Fähigkeiten, entsprechend einer Studie zu schützen, die in der 7. August 2007 Ausgabe des Journals Neurology® veröffentlicht wird.
Die Studie fand, daß Frauen 65 altern und ältere wer mehr tranken, als drei Schalen Kaffee (oder die gleichwertige Menge des Koffeins im Tee) pro Tag weniger Abnahme über Zeit auf Tests des Gedächtnisses als Frauen hatten, die eine Schale oder kleiner von Kaffee oder von Tee pro Tag tranken. Die Resultate gehalten, selbst nachdem Forscher auf andere Faktoren einstellten, die Gedächtnisfähigkeiten, wie Alter, Ausbildung, Unfähigkeit, Tiefstand, hoher Blutdruck, Medikationen, Herzgefäß- Krankheit und andere chronische Krankheiten beeinflussen konnten.
„Koffein ist ein psychostimulierender, das scheint, kognitive Abnahme in den Frauen zu verringern,“ besagter Studie Autor Karen Ritchie, PhD, von INSERM, das französische nationale Institut für Gesundheit und medizinische Forschung, in Montpellier, Frankreich. „Während wir einige Ideen haben hinsichtlich, wie dieses biologisch arbeitet, müssen wir haben ein besseres Verständnis von, wie Koffein das Gehirn beeinflußt, bevor wir Koffeineinlaß, als Weise zu fördern beginnen können, kognitive Abnahme zu verringern. Aber die Resultate sind interessant - Koffeingebrauch ist bereits weitverbreitet und er hat wenige Nebenwirkungen als andere Behandlungen für kognitive Abnahme, und er erfordert verhältnismäßig etwas für einen vorteilhaften Effekt.“
Die Studie bezog 7.000 Leute mit ein deren kognitive Fähigkeiten und Koffeinverbrauch über vier Jahre ausgewertet wurden. Verglichen mit Frauen, die eine Schale oder kleiner von Kaffee pro Tag tranken, waren die, die über drei Schalen tranken, weniger wahrscheinlich, so viel Abnahme im Gedächtnis zu zeigen. Außerdem erhöhte sich der Nutzen mit Alter - die Kaffeetrinker, die 30 Prozent weniger wahrscheinlich sind, Gedächtnisabnahme an Alter 65 zu haben und zu 70 Prozent weniger wahrscheinlichem überalter 80 steigen.
Koffeinverbraucher schienen nicht, niedrigere Rate von Dementia zu haben. „Wir benötigen wirklich eine längere Studie, zu betrachten, ob Koffein Dementia verhindert; es konnte, daß sein Koffein den Dementiaprozeß anstatt das Verhindern er verlangsamen könnte,“ sagte Ritchie.
Ritchie besagte Forscher sind nicht sicher, warum Koffein dem gleichen Gedächtnis schützenden Effekt nicht in den Männern zeigte. „Frauen können für die Effekte des Koffeins empfindlicher sein,“ sagte sie. „Ihre Körper können zum Reizmittel anders als reagieren, oder sie können Koffein anders als umwandeln“, damit ihr Gehirn und Gedächtnis fördern.













![Meine RSS Zufuhr validieren [Gültiges RSS]](http://www.ihealthbulletin.com/blog/wp-content/themes/indigo/img/valid-rss.png)
Keine Antworten „zum Koffein können Gedächtnis in den älteren Frauen helfen“
Bitte Wartezeit
Eine Antwort lassen
Du mußt anmelden , um eine Anmerkung bekanntzugeben.