Newswise - ein täglicher Pint von Milch oder von Umhüllung der Milchspeisen schützt sich gegen die Entwicklung des metabolischen Syndroms, schlägt eine Studie im Journal der Epidemiologie-und Gemeinschaftgesundheit vor (2007; 61: 695-8). Die Forscher stellen daß Molkereiverbrauch Dose “markedly reduce” fest; das Vorherrschen des metabolischen Syndroms.

Das metabolische Syndrom ist mit einer erhöhten Gefahr von Diabetes, Koronararterienleiden von und von vorzeitigem Tod verbunden worden.

Die Entdeckungen basieren auf einer Repräsentativprobe von 2375 Männern, die zwischen 45 und 59, alle von gealtert werden, wem waren ein Teil einer langen Bezeichnung Untersuchung über Gesundheit, bekannt als die Caerphilly zukünftige Studie. Die volle Studie ist hier als freies pdf vorhandenes innen volles:

Milch- und Molkereiverbrauch, Diabetes und das metabolische Syndrom

Zwei oder mehr aus den folgenden metabolischen Parametern heraus - hohe Blutglukose, Insulin, Blutfette, Körperfett und Blutdruck - definierten das Vorhandensein des metabolischen Syndroms in den studierten Männern.

Die Gesundheit der Männer wurde über 20 Jahren aufgespürt, währenddessen Daten von den Nahrungsmittelfragebögen und von den wöchentlichen Nahrungsmitteltagebüchern verwendet wurden, um festzusetzen, wieviel Milch und Milchspeisen die Männer verbrauchten.

Herum ein in sieben Männern (15%) hatte metabolisches Syndrom an der Eintragung in die Studie.

Diese Männer hatten die fast doppelte Gefahr der Koronararterieherzkrankheit und viermal die Gefahr von Diabetes von denen ohne metabolisches Syndrom. Sie waren auch fast 50%, wahrscheinlicher, zum früh zu sterben.

Aber die, die regelmäßig Milch tranken und Milchprodukte, wie Joghurt und Käse aßen, waren erheblich weniger wahrscheinlich, das Syndrom zu haben.

Milchverbrauch ist in Großbritannien über den letzten 25 Jahren, unter Interessen über seine Auswirkung auf Gesundheit, Sagen die Autoren abgesunken. Aber Milchprodukte sind ein Teil einer gesunden Diät und ihr Verbrauch sollte gefördert werden, sie vorschlug.

Die Männer waren 62%, das weniger wahrscheinlich sind, metabolisches Syndrom zu haben, wenn sie einen Pint oder mehr von Milch jeden Tag tranken, und 56% weniger wahrscheinlich, um ihn zu haben, wenn sie regelmäßig anderes Molkereiprodukt aßen.

Und mehr Molkereiprodukt die Männer verbraucht, das weniger wahrscheinlich waren sie zum Haben metabolisches Syndrom welt-


Keine Antworten zu “Milk und zur Molkereihilfe verhindern metabolisches syndrome”  

  1. Keine Anmerkungen

Lassen Sie eine Antwort

Sie müssen Maschinenbordbuch innen eine Anmerkung bekanntgeben.