Büschel - altersgebundene macular Degeneration (AMD) und sein verbundener Anblickverlust können an Einlaß der hohen glycemic Kohlenhydrate in der Diät angeschlossen werden. In einer NIH-finanzierten Studie veröffentlichte in der Juli 2007 Ausgabe des amerikanischen Journals der klinischen Nahrung, Allen Taylor, PhD, Direktor des Labors für Nahrung und Anblick-Forschung im Jean Mayer USDA menschliche Nahrung-Forschungszentrum auf Altern (USDA HNRCA) an der Büschel-Universität und an den Kollegen bestätigten früheren Entdeckungen, die diätetischen glycemic Index mit der Gefahr des Entwickelns von AMD verbinden.

„Männer und Frauen, die Diäten mit einem höheren glycemic Index verbrauchten, als Durchschnitt für ihr Geschlecht und Altersklasse an der grösseren Gefahr des Entwickelns vorgerückten AMD waren,“ entsprechender Autor Taylor sagt. „Die Schwierigkeit von AMD erhöhte sich bei Zunahme des diätetischen glycemic Index.“

Glycemic Index ist eine Skala, die an den Nahrungsmitteln angewendet wird, die basieren auf, wie schnell die Kohlenhydrate in den Nahrungsmitteln in Blutzucker umgewandelt werden, oder an der Glukose. Nahrungsmittel mögen weißen Reis, Teigwaren und Brot sind die Beispiele der Nahrungsmittel mit einem hohen glycemic Index und bedeuten, daß diese Nahrungsmittel mit einem schnelleren Aufstieg und einem folgenden Tropfen des Blutzuckers verbunden sind. Vollweizenversionen des Reises, der Teigwaren und des Brotes sind Beispiele der Nahrungsmittel, die einen niedrigen glycemic Index haben. Dieser Nahrungsmittel gelten häufig als hochwertigere Kohlenhydrate, weil sie mit einem langsameren und weniger drastischen Aufstieg und einem Fall des Blutzuckers verbunden sind.

„Unser Resultate Bau nach Entdeckungen von einer früheren, kleineren Studie, in der wir das feststellten, das eine Diät mit einem hohen glycemic Index verbraucht, aber nicht einer mit einer hohen Gesamtmenge des Kohlenhydrats, erhöhte die Gefahr des Entwickelns frühen AMD,“, sagt ersten Autor Chung-Jung Chiu, DDS, PhD, Wissenschaftler im Labor für Nahrung und Anblick-Forschung am HNRCA und ein behilflicher Professor an der Büschel-Universitätsschule von Medizin.

In der gegenwärtigen Studie, in Taylor, in Chiu und in den Kollegen studieren analysierte Daten von 4.099 Männern und von Frauen, die an der allgemein altersgebundenen Auge Krankheit teilnehmen (AREDS). Ausführliche diätetische Geschichten wurden beim Anfang der Studie erhalten, als Teilnehmer 55 bis 80 Jahre des Alters waren und unterschiedliche Grad AMD hatten. Das AREDS war entworfen, um den Effekt Hochdosis der Antioxidansvitamine und des Zinks auf der Weiterentwicklung von AMD und Katarakten, zwei festzusetzen der führenden Ursachen des Anblickverlustes in den älteren Erwachsenen.

„Obgleich Kohlenhydratqualität nicht der Hauptfokus im AREDS war, waren wir, daß die Forscher die diätetischen Kohlenhydratinformationen gesammelt hatten, die wir unsere Analysen tun mußten,“ sagen Taylor glücklich, das auch ein Professor an der Friedman Schule der Nahrung-Wissenschaft und der Politik an den Büscheln und an der Büschel-Universitätsschule von Medizin ist. „Unsere Entdeckungen schlagen vor, daß 20 Prozent der Fälle vorgerückten AMD verhindert worden sein konnten, wenn jene Einzelpersonen eine Diät mit einem glycemic Index unterhalb des Durchschnittes für ihr Alter und Geschlecht verbraucht hatten,“ merkt Taylor.

AMD tritt gewöhnlich nach mittlerem Alter auf, obgleich die Fälle, die es verursachen, früh anfangen können. Eine führende Ursache der irreversiblen Blindheit, AMD resultiert aus dem stufenweisen Zusammenbruch der lichtempfindlichen Zellen in der zentralen Region der Retina des Auges, genannt den Macula. Obgleich es keine wirkungsvolle Therapie für AMD gibt, kann diätetische Intervention seinen Fortschritt verzögern. Modifizierbare Gefahr Faktoren für AMD zu kennzeichnen wird als das Bevölkerung Alter in zunehmendem Maße wichtig. Wie Taylor und Kollegen unterstreichen, wird die Zahl Leuten in den US mit AMD sichtlich hindern erwartet, um drei Million zu verdoppeln und zu erreichen bis zum 2020.

„Unsere Resultate stützen unsere Hypothese,“ sagt, Taylor, „, daß diätetischer glycemic Index, der mit der Gefahr von Diabetes zusammengehangen hat, ist auch mit der Gefahr und der Schwierigkeit von AMD.“ Taylor spekuliert, daß Kohlenhydrate, die eine Hoch-glycemicindex Diät enthalten, Auge Gewebe zur Verfügung stellen können,“, das es möglich ist, daß die Art der Beschädigung produziert durch Kohlenhydrate der geringen Qualität auf Auge Gewebe ist ähnlich in beiden zuckerkranke Auge Krankheit und AMD.“

Taylor und Kollegen feststellen, daß die Gefahr für AMD vermindert werden kann, indem man diätetische Kohlenhydratqualität verbessert, wie durch diätetischen glycemic Index definiert worden. Dieses kann durch verhältnismäßig einfache diätetische änderungen, wie Ersetzen der hohen glycemic carbs wie weißes Brot mit niedrigen glycemic Indexnahrungsmitteln wie Vollkornbrot erzielt werden. „Jedoch,“ Taylor warnt, „zusätzliche Studien sind erforderlich, bevor wir diätetisches Kohlenhydratmanagement als Verhinderungstrategie für AMD empfehlen können“ (Höflichkeit von Eurekalert).


Keine Antworten „zu den hohen glycemic Index carbs in der Diät verschlechtert AMD Anblick-Verlustgefahr“  

  1. Keine Anmerkungen

Eine Antwort lassen

Du mußt anmelden , um eine Anmerkung bekanntzugeben.