Newswise - Niveaus der Flavonoidzunahme-Überzeit in den Tomategetreide, die gewachsen werden, in organisch bewirtschaftet auf, fängt, entsprechend einer seltenen langfristigen Studie, die für Publikation im Juli 18, Ausgabe 2007 des ACS's Journals der landwirtschaftlicher und Lebensmittelchemie, eine halbmonatliche Publikation festgelegt wird. Andere Forschung hat vorgeschlagen, daß Verbrauch der Flavonoide gegen Krebs, Herzkrankheit und andere altersgebundene Krankheiten sich schützen kann.

In der neuen Studie verglichen Alyson E. Mitchell und Kollegen Niveaus der Schlüsselflavonoide in den Tomaten, die über einen 10jährigen Zeitraum von zwei zusammengebracht geerntet wurden, auffängt - ein, das organisch bewirtschaftet wurden und das andere mit herkömmlichen Methoden, die kommerzielle Düngemittel miteinschlossen. Die Forschung konzentrierte auf Tomaten, weil per capita Verbrauch in den Vereinigten Staaten so hoch ist, an zweiter Stelle nur zu den Kartoffeln. Forscher analysierten die organischen und herkömmlichen Tomaten, die unter identischen Bedingungen von 1994 bis 2004 getrocknet worden und archiviert worden waren.

"die Niveaus der Flavonoide erhöhten Überzeit in den Proben von den organischen Behandlungen, während die Niveaus der Flavonoide erheblich nicht in herkömmliche Behandlungen schwankten," ihr angegebener Report. Zunahmen entsprachen mit der Ansammlung der organischen Angelegenheit des Bodens in den organischen Plots und mit verringerter Düngungrate. "Gut-quantitativ bestimmte Änderungen in den Tomatenährstoffen über Jahren in den Systemen organischen Bewirtschaftens sind nicht berichtet worden vorher."


Keine Antworten “Higher zu den flavonoiden Niveaus in organischem tomatoes”  

  1. Keine Anmerkungen

Lassen Sie eine Antwort

Sie müssen Maschinenbordbuch innen eine Anmerkung bekanntgeben.