Brustkrebsgefahr nahm um westliche Diät zu
Zoll veröffentlicht Juli 10., 2007 Medizinische Nachrichten, Gesundheit Nachrichten, Nahrung, Medizin, Populär, Gesundheit, Gesundheit und Wellness, Allgemeines InteresseAmerikanische Verbindung für Krebsforschung - eine neue Studie hat daß mehr das “western” gefunden; die Diät - wählendes rotes Fleisch, Stärken und Bonbons - das höher die Gefahr für Brustkrebs unter Pfosten-menopausal Chinesefrauen. Nach Ansicht der Forscher, die die Analyse in der Fuchs-Verfolgung-Krebs-Mitte in Philadelphia, in der Universität Harvard, im Shanghai Krebs-Institut und in der Vanderbilt Universität leiteten, kennzeichnen die Entdeckungen, das erste mal eine spezifische Verbindung zwischen einer westlichen Diät und einem Brustkrebs in den asiatischen Frauen gekennzeichnet worden ist.
Die Studie, veröffentlicht in der Juli 2007 Ausgabe der Krebs-Epidemiologie, in Biomarkers u. in der Verhinderung, ein Journal der amerikanischen Verbindung für Krebsforschung, ist der neueste Satz der Entdeckungen, die von der Shanghai Brustkrebs-Studie abgeleitet werden, geleitet in die neunziger Jahre von Wei Zheng, M.D., Ph.D., MPH und Kollegen an der Vanderbilt Universität. Sie wurde durch Bewilligungen von den nationalen Instituten der Gesundheit und von der amerikanischen Krebs-Gesellschaft finanziert. Die Fuchs-Verfolgungforscher kennzeichneten diätetische Gewohnheiten unter Frauen in der Studie, die auf ihren berichteten Essengewohnheiten basierte und stuften sie als jedes “meat-sweet” ein; oder “vegetable-soy” Esser.
“The Shanghai Daten gaben uns einen einzigartigen Blick an einer Bevölkerung der chinesischen Frauen, die anfingen, mehr Westlichart Essengewohnheiten anzunehmen, ” besagt, Marilyn Tseng, Ph.D. Teilnehmermitglied in der Bevölkerung Wissenschaft Abteilung an der Fuchs-Verfolgung. “We fand eine Verbindung zwischen einer Westlichart Diät und Brustkrebs wurde in den postmenopausal Frauen, besonders schwerere Frauen mit Oestrogen Empfänger-positives tumors.” ausgesprochen;
Die Brustkrebse, die durch die übermäßige Produktion der Oestrogenempfänger gekennzeichnet werden (ER+ Brustkrebse) bilden die Mehrheit einen Brustkrebsen undSIND häufig mit Korpulenz verbunden. Entsprechend Tseng scheint es, eine spezifische Interaktion zwischen Korpulenz und westlichem cuisine unter postmenopausal Frauen geben, das Brustkrebs fährt, obgleich die Studie nicht eine spezifische Einheit anbot.
Durch Inperson Interviews mit den Shanghai Studie Teilnehmern und den Bewohnern von Shanghai, stellten Forscher das Bestehen von zwei diätetischen hauptsächlichmustern - ein “meat-sweet” her; Diät und ein “vegetable-soy” Diät. Das “meat-sweet” Diät wird durch verschiedenes Fleisch, hauptsächlich Schweinefleisch aber auch Geflügel, Organfleisch, Rindfleisch und Lamm und Garnele, Salzwasserfische und Schalentiere, sowie Süßigkeit, Nachtisch, Brot und Milch gekennzeichnet. Das “vegetable-soy” MusterIST mit verschiedenem Gemüse, soyabasierten Produkten und Frischwasserfischen verbunden.
Das “meat-sweet” MusterWAR erheblich mit erhöhter Gefahr des Brustkrebses unter überladenen postmenopausal Frauen verbunden. Spezifisch hoher Einlaß des “meat-sweet” MusterWAR mit einer grösser als zweifach erhöhten Gefahr des ER+ Brustkrebses unter diesen Frauen verbunden. Die Resultate zeigten keine gesamte Verbindung der Brustkrebsgefahr mit dem “vegetable-soy” Muster.
“Our Studie schlägt die Möglichkeit vor, die das “meat-sweet” Muster wirkt auf Korpulenz ein, um Brustkrebsgefahr, ” zu erhöhen; Tseng sagte. “Low Verbrauch eines westlichen diätetischen Musters plus erfolgreiche Gewichtsteuerung kann gegen Brustkrebs in einer traditionsgemäß low-risk asiatischen Bevölkerung sich schützen, der zu annehmen breit die Nahrungsmittel balanciert wird, die von westlichem societies.” charakteristisch sind;













![Validieren Sie meine RSS Zufuhr [ Gültiges RSS ]](http://www.ihealthbulletin.com/blog/wp-content/themes/indigo/img/valid-rss.png)
Keine Antworten zur “Breast Krebsgefahr nahmen um westliches diet” zu;
Bitte Wartezeit
Lassen Sie eine Antwort
Sie müssen Maschinenbordbuch innen eine Anmerkung bekanntgeben.