Eine wenige dunkle Schokolade Tageszeitung senkt Blutdruck
Erschienenes 4. Juli 2007 in den Gesundheit Nachrichten, Nahrung, Polyphenole, medizinische Nachrichten, Medizin, Gesundheit, Gesundheit und Wellness, populäres, allgemeines InteresseMedizinische Studie Entdeckungen 30 Kalorien dunkle Schokolade (30 Magnesium Kakaopolyphenole) verursacht pro Tag Verringerung des Bluthochdrucks, der mit dem von den gesunden Diätänderungen vergleichbar ist.
JAMA Nachrichten - ungefähr 30 Kalorien pro Tag dunkle Schokolade essend, war mit einem Senken des Blutdruckes, ohne Gewichtgewinn oder andere schädliche Wirkungen, entsprechend einer Studie in der 4. Juli 2007 Ausgabe von JAMA verbunden.
Vorhergehende Forschung hat angezeigt, daß Verbrauch der hohen Mengen der Kakao-enthaltenen Nahrungsmittel den niedrigeren Blutdruck (BP) einmachen, geglaubt, um an der Tätigkeit der Kakaopolyphenole zu liegen (eine Gruppe chemische Substanzen fand in den Betrieben, von denen einige, wie den Flavanolen, geglaubt werden, zur Gesundheit vorteilhaft zu sein). „Ein bestimmtes Interesse ist, daß die Potential BP Verkleinerung, die durch die Flavanole beigetragen wurde, durch den hohen Zucker, das Fett und den Kalorieeinlaß mit den Kakaoprodukten versetzt werden könnte,“ die Autoren schreiben. Der Effekt des niedrigen Kakaoeinlasses auf BP ist unklar.
Dirk Taubert, M.D., Ph.D., des Universitätskrankenhauses von Köln, von Deutschland und von Kollegen setzte die Effekte der niedrigen regelmäßigen Mengen Kakaos auf BP fest. Der Versuch, geleitet zwischen Januar 2005 und Dezember 2006, schloß 44 Erwachsene mit ein (Alter 56 bis 73 Jahre; 24 Frauen, 20 Männer) mit unbehandeltem Oberstrecke prehypertension (BP 130/85 - 139/89) oder inszenieren 1 Bluthochdruck (BP 140/90 - 160/100). Teilnehmer wurden nach dem zufall zugewiesen, um für 18 Wochen entweder 6.3 g (30 Kalorien) pro Tag zu empfangen dunkle Schokolade, die 30 Magnesium Polyphenole enthält oder Polyphenol-freie weiße Schokolade zusammenbringt.
Die Forscher fanden daß von der Grundlinie zu 18 Wochen, von der dunklen Schokolade Einlaß verringertes durchschnittliches systolisches BP durch −2.9 (1.6) Millimeter Hektogramm und diastolisches BP durch −1.9 (1.0) Millimeter Hektogramm ohne änderungen im Körpergewicht, von den Plasmaniveaus der Lipide oder von der Glukose. Bluthochdruckvorherrschen sank von 86 Prozent bis 68 Prozent. Systolisches und diastolisches BP blieb unverändert während der Behandlungperiode unter denen in der weißen Schokolade Gruppe. Das Essen der dunklen Schokolade resultierte kurzfristig Aussehen der Kakaophenole im Plasma und erhöhte vasodilatory S-nitrosoglutathione. Es gab keine änderung in den Plasma biomarkers in der weißen Schokolade Gruppe.
„Obgleich die Größe der BP Verkleinerung klein war, sind die Effekte klinisch bemerkenswert. Auf einer Bevölkerung Grundlage ist es geschätzt worden, daß eine 3 Millimeter Hektogramme Verringerung systolischen BPS die relative Gefahr von Anschlagsterblichkeit durch 8 Prozent, KoronararterienleidenSterblichkeit durch 5 Prozent verringern würde und von Sterblichkeit durch 4 Prozent all-verursachen,“ die Autoren schreiben.
„Das faszinierendste Finden dieser Studie ist, daß etwas der kommerziellen Kakaosüßigkeiten ein ähnliches BP-senkendes Potential übermitteln, das mit kompletten diätetischen änderungen verglichen wird, die Wirksamkeit geprüft haben, Herzgefäß- Fallrate zu verringern. Während langfristige Haftfähigkeit zu den komplizierten Verhaltensänderungen häufig niedrig ist und das ununterbrochene Raten erfordert, ist Annahme von etwas des Flavanol-reichen Kakaos in die gewohnheitsmäßige Diät eine diätetische änderung, der einfach zu haften zu ist und eine vielversprechende Verhaltensannäherung zum niedrigeren Blutdruck in den Einzelpersonen mit über-optimalem Blutdruck folglich sein kann. Zukünftige Studien sollten die Effekte der dunklen Schokolade in anderen Bevölkerungen auswerten und langfristige Resultate“ auf Blutdruck, die Autoren auszuwerten folgern (JAMA 2007; 298 (1): 49-60).













![Validate my RSS feed [Valid RSS]](http://www.ihealthbulletin.com/blog/wp-content/themes/indigo/img/valid-rss.png)
Keine Antworten zu „einer wenigen dunklen Schokolade Tageszeitung senkt Blutdruck“
Bitte Wartezeit
Eine Antwort lassen
Du mußt anmelden , um eine Anmerkung bekanntzugeben.