Kann, einen gesuenderen Lebensstil im Leben später annehmend meine langfristige Gesundheit wirklich, verbessern, oder ist sie zu spät?

In einer Studie, die in der Juli 2007 Ausgabe des amerikanischen Journals von Medizin veröffentlicht wurde, fanden Forscher von der medizinischen Universität von Südcarolina, Charleston, daß Leute 45 bis 64 Jahre des Alters, die gesundes Lebensstil Verhalten addierten, ihre Gefahr für Herzgefäß- Krankheit (CVD) im wesentlichen verringern konnten und ihre Sterblichkeitsrate verringern. Sobald diese Leute 4 gesundes Verhalten erzielten und mindestens 5 tägliche Obst und Gemüse aßen, mindestens 2.5 Stunden pro Woche ausübend, ihren Körper-Masse Index (BMI) zwischen 18.5 und 30 kg/m beibehalten und nicht rauchend, sahen Forscher, daß eine 35% Verringerung der CVD Ausdehnung und eine 40% Verringerung der Sterblichkeit mit Leuten mit weniger gesunden Lebensstilen verglichen.

Schreibend in die Studie, ist Dana E. König, MD, MS, Zustände, "der mögliche Nutzen des öffentlichen Gesundheitswesens vom Annehmen eines gesuenderen Lebensstils im mittleren Alter erheblich. Die gegenwärtige Studie zeigte die, die vier bescheidene gesunde Gewohnheiten senkt annimmt beträchtlich, die Gefahr der Herzgefäß- Krankheit und der Sterblichkeit in der verhältnismäßig kurzfristigen 4jährigen Verfolgungperiode. Die Entdeckungen heben die hervor, welche die notwendigen Änderungen vornimmt, um einen gesunden Lebensstil zu befolgen, ist extrem lohnend, und dieses Mittleralter ist nicht zu spät zu fungieren."

Es gab drei Schlüsselentdeckungen von der Studie: zuerst wurde der Nutzen des Schaltens zu einem gesunden Lebensstil hinter Alter 45 sogar in der 4jährigen, kurzfristigen weiteren Verfolgung offensichtlich; zweitens trat die vorteilhafte Auswirkung der Änderungen trotz der verhältnismäßig bescheidenen Änderungen in den Gesundheit Gewohnheiten auf; und drittes, war der gesunde Lebensstil vorteilhaft, als verglichen mit allen Personen mit drei oder wenigen gesunden Gewohnheiten, nicht gerade im Vergleich zu Leuten mit keinen oder einer Gewohnheit. Bevölkeren Sie das Annehmen von von nur drei gesunden Gewohnheiten erfuhr niedrigere Sterblichkeit aber nicht wenig CVD Fallüberschuß die gleiche Periode.

Die Autoren fanden, daß nur 8.5 Prozent von mittlerem Alter Erwachsene dieses vier Verhalten üben und nur 8.4 Prozent eben solch einen Lebensstil hinter Alter 45 annehmen. Weiter sind Männer, Afrikanisch-Amerikaner und Einzelpersonen mit kleiner als Hochschulbildung, niedrigeres Einkommen oder eine Geschichte des Bluthochdrucks oder des Diabetes weniger wahrscheinlich, einen gesunden Lebensstil hinter Alter 45 anzunehmen und sind folglich an der grösseren Gefahr von Sterblichkeit und von Herzgefäß- Krankheit (Höflichkeit von EurekAlert!, ein Service von AAAS).


Keine Antworten zu den “Middle-age Lebensstil Änderungen verringern Herzgefäß- Krankheit und Tod rate”  

  1. Keine Anmerkungen

Lassen Sie eine Antwort

Sie müssen Maschinenbordbuch innen eine Anmerkung bekanntgeben.