Das Addieren der Fol- Säure konnte helfen, Tiefstand zu verhindern
Erschienenes 27. Juni 2007 in der Geistesgesundheit, in der Nahrung, im Tiefstand, in den Gesundheit Nachrichten, in populärem, Gesundheit, Gesundheit und Wellness, allgemeines InteresseUniversität von York - eine einzigartige Studie durch Forscher in York hat eine Verbindung zwischen Tiefstand und niedrigen Niveaus des Folats, ein Vitamin bestätigt, das vom Gemüse kommt.
In der Forschung, die in der Juli 2007 Ausgabe des Journals der Epidemiologie-und Gemeinschaftgesundheit veröffentlicht wurde, stellte die York Mannschaft, geführt durch Dr Simon Gilbody fest, daß es eine Verbindung zwischen dem Tiefstand und niedrigen Folatniveaus gab und einem Bericht von 11 vorhergehenden Studien folgte, die 15.315 Teilnehmer mit einbeziehen.
Letzter Monat, empfahl die Nahrungsmittelstandard-Agentur BRITISCHEN Gesundheit Ministern die Einleitung der vorgeschriebenen Verstärkung entweder des Brotes oder des Mehls mit der Fol- Säure, zum der neuralen Schlauchdefekte zu verhindern, die Fehlschlag, neugeborenen Tod oder lebenslängliche Unfähigkeit ergeben können. Die York Studie schlägt vor, daß das Maß im Kampf gegen Tiefstand auch helfen kann.
Dr Gilbody sagte: „Unsere Studie ist in der einzigartig, zum ersten Mal, das aller relevante Beweis in diesem umstrittenen Bereich zusammengebracht worden ist. Obgleich die Forschung nicht prüft, daß niedrig Folat Tiefstand verursacht, können wir sicher jetzt sein, daß die zwei verbunden werden. Interessant gibt es auch etwas Probebeweis, der vorschlägt, daß Fol- saure Ergänzungen Leute mit Tiefstand fördern können. Wir empfehlen, daß große Versuche durchgeführt werden sollten, um diesen Vorschlag weiter zu prüfen.“
Neue Forschung von der gleichen Mannschaft veröffentlichte im amerikanischen Journal der Epidemiologie hat geprüft auch, daß Leute mit Tiefstand allgemein ein Gen haben, das das zu Folat leistungsfähig verarbeiten kleiner führt. Folat wird mit der Produktion von einigen der guten' Neurotransmitteren des `Gefühls im Gehirn, wie Serotonin verbunden. Die Kennzeichnung dieses Gens stellt eine plausible Erklärung hinsichtlich zur Verfügung, warum Fol- saure Ergänzungen Leuten mit Tiefstand helfen können.













![Validate my RSS feed [Valid RSS]](http://www.ihealthbulletin.com/blog/wp-content/themes/indigo/img/valid-rss.png)
Keine Antworten „zum Addieren der Fol- Säure konnten helfen, Tiefstand zu verhindern“
Bitte Wartezeit
Eine Antwort lassen
Du mußt anmelden , um eine Anmerkung bekanntzugeben.