Wie Fettsäuren omega-3 im Fischöl Blindheit verhindern können
Zoll veröffentlicht Juni 24., 2007 Gesundheit Nachrichten, Nahrung, Schwangerschaft, Omega-3, Medizinische Nachrichten, Medizin, Gesundheit, Leben, Gesundheit und Wellness, Populär, Allgemeines InteresseMehr omega-3s EPA und DHA in der Diät verringert $blutgefäßbeschädigung im Auge.
Der zunehmende Einlaß der omega-3 Fettsäuren DHA und EPA, gefunden in den populären Fischen ölen Ergänzungen, kann gegen Blindheit sich schützen, resultierend aus anormalem $blutgefäßwachstum im Auge (retinopathy), entsprechend einer Studie, die online durch die Journal Natur- Medizin an Juni 24, 2007 veröffentlicht wird. Die Studie war in den Mäusen erfolgt, aber ein klinischer Versuch am Krankenhaus Boston der Kinder fängt bald an, die Effekte der Ergänzung omega-3 in den vorzeitigen Babys zu prüfen, die an der Gefahr für Anblickverlust sind.
- Die, die an einem Überblick über Fettsäuren omega-3 und Weisen des Ergänzens der Diät Ihrer Familie mit ihnen interessiert werden, können unseren freien Führer des Benutzers erhalten omega-3, indem sie oben für unser Monatsrundschreiben unterzeichnen, Das iHealthBulletin, von unserem Home Page (http://www.iHealthBulletin.com).
Anormales Behälterwachstum ist die Ursache von retinopathy der Frühreife, von zuckerkrankem retinopathy in den Erwachsenen und "von nasser" altersgebundener macular Degeneration, drei führende Ursachen von Blindheit. Retinopathy, ungefähr 4 Million zuckerkranke Patienten und ungefähr 40.000 Frühgeburten in den Vereinigten Staaten beeinflussend, ist eine zweistufige Krankheit, die mit einem Verlust der $blutgefässe in der Retina anfängt (das Nerv Gewebe an der Rückseite des Auges, das Sichtsignale zum Gehirn schickt). Wegen des Behälterverlustes wird die Retina Sauerstoff-verhungert und sendet Warnsignale aus, die neues Behälterwachstum antreiben. Aber die neuen Behälter wachsen unnormal und sind mißgebildet über-reichlich vorhanden, undicht und. Im Ende Stadium der Krankheit, ziehen die anormalen Behälter die Retina weg von seiner stützenden Schicht, und diese Netzhauttrennung verursacht schließlich Blindheit.
Die Forscher von Harvard und vom nationalen Auge Institut studierten retinopathy in einem Mäusemodell und zogen den Mäusen Diäten ein, die entweder die Fettsäuren die Fettsäuren omega-3 (vergleichbar mit einer japanischen Diät) oder omega-6 hervorhoben (vergleichbar mit einer westlichen Diät).
Mäuse auf der Diät omega-3, die in DHA reich ist (Dokosahexansäure) und in seinem Vorläufer EPA (eicosapentaenoic Säure), hatten weniger Ausgangsbehälterverlust in der Retina als die omega-6-fed Mäuse: der Bereich mit Behälterverlust war 40 bis 50 Prozent kleiner. Infolgedessen hatte die Gruppe omega-3 ein 40 bis 50 Prozent Abnahme im pathologischen Behälterwachstum.
"unsere Studien schlagen, daß nach Ausgangsverlust, Re--wuchsen Behälter schneller und leistungsfähig in den omega-3-fed Mäusen," sagt Connor, den ersten Autor der Studie vor. "dieses erhöhte das Sauerstoff-Versorgungsmaterial auf Netzhautgewebe, und das resultiert in einem Befeuchten der entzündlichen ` Warnung ' Signale, die führen zu pathologisches Behälterwachstum."
Weil Fettsäuren omega-3 in hohem Grade in der Retina konzentriert werden, war eine bloße 2-Prozent-Änderung im diätetischen Einlaß omega-3 genügend, Krankheitschwierigkeit durch 50 Prozent, die Forscheranmerkung zu verringern. Ihre Entdeckungen validierend, waren Resultate in den Mäusen praktisch identisch deren Niveaus der Fettsäure omega-3 durch genetische Mittel erhöht wurden.
Werden Fettsäuren Omega-3 wie DHA und EPA gedacht, um Entzündung im Körper zu befeuchten. Sie ermangeln häufig in den westlichen Diäten; stattdessen herrschen Fettsäuren omega-6 vor. Das ideale Verhältnis omega-6:omega-3 wird gedacht, um 2:1 zu 5:1 zu sein, während typische westliche Diäten Verhältnisse von 10:1 oder höhere haben. Frühgeburten ermangeln besonders in den Fettsäuren omega-3, weil sie vermissen, diesen Nährstoff von ihren Müttern zu erhalten, eine Übertragung, die normalerweise im dritten Trimester der Schwangerschaft geschieht.
Die Forscher zeigten, daß die omega-3-based Diät die Produktion des TNF-Alphas unterdrückte und die entzündliche Antwort in der Retina verringerte, während die omega-6-based Diät TNF-Alpha Produktion erhöhte. (TNF-Alpha wird im microglia gefunden, die die Zellen sind, die Nerv Zellen im Gehirn stützen und mit Netzhaut$blutgefässen auch nah sein können). Die Retinae der omega-3-fed Mäuse auch hatten Produktion des anti-inflammatory Mittel neuroprotectin D1, des resolvin D1 und des resolvin E1 erhöht. Diese Mittel, abgeleitet von den Fettsäuren omega-3, auch stark geschützt gegen pathologisches Behälterwachstum und sie wurden nicht in den Retinae der Mäuse einzogen die Diät omega-6 ermittelt.
"wenn Fettsäuren omega-3 oder diese anti-inflammatory Vermittler, sind, wie wirkungsvoll in den Menschen und in ihnen in den Mäusen seien Sie, könnte einfache Ergänzung eine kosteneffektive Intervention sein, die Millionen Leute," fördert, sagt Smith, den älteren Forscher der Studie. "die Kosten von Blindheit sind enorm."
Neben Fischen ölen Sie Ergänzungen, die weit vorhandene Quelle der Fettsäuren omega-3 ist coldwater ölige Fische (wilde Lachse, Makrele, Sardellen, Sardinen).
Paul A. Sieving, MD, PhD, Direktor des NEI, das die Finanzierung für die Studie zur Verfügung stellte, gesagt, "diese Studie Erscheinen der Nutzen der diätetischen Fettsäuren omega-3, beim Schützen gegen die Entwicklung und Weiterentwicklung der Netzhautkrankheit. Sie gibt uns ein besseres Verständnis der biologischen Prozesse, die zu retinopathy führen und wie man eingreift, um zu verhindern oder langsame Krankheit. Es ist interessant, zu sehen, wenn menschliche klinische Versuche zeigen ähnliche vorteilhafte Effekte."
Der klinische Versuch am Krankenhaus Boston der Kinder folgt vorzeitigen Neugeborenen, die nicht imstande sind einzuziehen und parenterale Nahrung empfangen, mit Fettsäuren omega-3 als Teil ihrer IV Lösung. Die Hoffnung ist, daß die Ergänzung omega-3 die Retina und seine Behälter sich normalerweise entwickeln läßt. "sobald die Retina abgetrennt wird, gibt es wenig, das Sie tun können," sagt Smith. "wir möchten omega-3 nach rechts vom Anfang geben dem Nachahmer was die Kinder von ihren Müttern in utero erhalten würden, waren sie nicht getragen worden vorzeitig."
Zusätzlich zu retinopathy spekulieren die Forscher, daß omega-3, die Fettsäuren helfen können, Anblickverlust in den Leuten mit zu verringern ", naßmachen" oder neovascular Phase der altersgebundenen macular Degeneration (AMD), eine Krankheit, die auch anormales Behälterwachstum miteinbezieht. Diese Möglichkeit wird jetzt in einem großen, NEI-finanzierten klinischen Versuch erforscht, der AREDS2 genannt wird, der, im Teil, den Effekt omega-3 der Fettsäuren DHA und EPA auf der Weiterentwicklung von AMD festsetzt. Smith hofft, daß Ergänzung omega-3 die Notwendigkeit an wiederholten Einspritzungen der anti-VEGF Medikationen in das Auge verringern kann, indem sie einige Patienten am Vorrücken auf Ende-Stadium “wet” hindert; AMD (Höflichkeit von EurekAlert!, ein Service von AAAS).













![Validieren Sie meine RSS Zufuhr [ Gültiges RSS ]](http://www.ihealthbulletin.com/blog/wp-content/themes/indigo/img/valid-rss.png)
Keine Antworten “How omega-3 zu den Fettsäuren im Fischöl können blindness” verhindern;
Bitte Wartezeit
Lassen Sie eine Antwort
Sie müssen Maschinenbordbuch innen eine Anmerkung bekanntgeben.