Omega-3 vom Fischtran kann Prostatakrebs kämpfen
Erschienenes 22. Juni 2007 in den Gesundheit Nachrichten, Nahrung, Omega-3, medizinische Nachrichten, Medizin, Gesundheit, Gesundheit und Wellness, populäres, allgemeines InteresseNewswise - die Prostatakrebsforschung, die durch das NIH finanziert wird, schlägt vor, daß eine Diäthöhe in der Art der Fettsäuren omega-3, die im Fischtran und in bestimmten Arten der Fische gefunden wurden, die Prognose der Männer verbessern konnte, die eine genetische Tendenz in Richtung zum Prostatakrebs haben.
„Diese Studie zeigt offenbar, daß Diät die Balance in Richtung zu einem guten oder schlechten Resultat spitzen kann,“ besagten älteren Forscher Yong Q. Chen, Ph.D., von der Spur-Walduniversitätsschule von Medizin. „Es ist möglich, daß eine änderung in der Diät den Unterschied zwischen dem Sterben an der Krankheit und dem Überleben mit ihr bedeuten könnte.“
In den Mäusen, die mit einem genetischen Defekt ausgeführt wurden, der Prostatakrebs verursachte, verringerte eine Diäthöhe in den Fettsäuren omega-3, die an der Geburt anfangen, Tumorwachstum, verlangsamte Krankheitweiterentwicklung und erhöhtes überleben. Die Forschung wird online im Journal der klinischen Untersuchung berichtet und wird in der 2. Juli 2007 Druckausgabe erscheinen.
Prostatakrebs ist- der sehr häufig bestimmte Krebs und ist eine führende Ursache des Todes in den Männern in den Vereinigten Staaten. Bevölkerung Studien haben vorgeschlagen, daß Verbrauch der Fische oder des Fischtrans Prostatakrebsausdehnung verringert. Jedoch sind diese Untersuchungen von den Schwierigkeit Leuten haben gehemmt worden, wenn man genau über ihren diätetischen Einlaß berichtete.
Das Ziel der gegenwärtigen Studie war zu erforschen Gen-nähren Interaktionen im Prostatakrebs. Es bezog Mäuse mit ein, die mit einem genetischen Defekt ausgeführt wurden - sie ermangelten ein Tumorentstör- Gen und entwickelten spontan Prostatakrebs. Dieses Gen (Pten) ist in 60 bis 70 Prozent metastatic Krebsen in den Menschen abwesend.
Die ausgeführten Mäuse und „die Wildart“ (oder nicht-ausgeführt) Mäuse wurden unterschiedliche Niveaus der mehrfach ungesättigten Fettsäuren omega-3 und omega-6 (PUFAs) eingezogen. Beide sind „wesentliche“ Fettsäuren, die bedeutet, daß der Körper sie für korrekte Zelle Funktion benötigt, aber können nicht sie produzieren. Viele Pflanzenöle enthalten omega-6 PUFA. Wie Makrele, Seforelle, Hering, Sardinen, Albacorethunfisch fischen und Lachse sind in den Fettsäuren omega-3 hoch.
Ernährungssachversta5ndiger empfehlen, daß Leute gleiche Anteile omega-3 und omega-6 PUFA verbrauchen. Jedoch in den gegenwärtigen westlichen Diäten, ist der Anteil von omega-6 zu omega-3 zwischen 30 und 50 bis eins.
Die Mäuse wurden entweder einer Diät eingezogen, die in omega-3 hoch sind (Verhältnis von omega-6 zu omega-3 war 1:1), eine Diät, die in Omega 3 niedrig ist (Verhältnis omega-6 zu omega-3 war 20:1) oder einer Diät, die in omega-6 hoch ist (Verhältnis von omega-6 zu omega-3 war 40:1). Die Wissenschaftler verglichene überleben Rate und gewogen Prostata der Tiere', zum von Tumorweiterentwicklung zu messen.
Mäuse mit dem Tumorentstör- Gen blieben von den Tumoren frei und hatten ein 100-Prozent-überleben, unabhängig davon Diät. In den Mäusen mit dem Gendefekt, war überleben 60 Prozent in den Tieren auf der hohen Diät omega-3, 10 Prozent in denen auf der niedrigen Diät omega-3 und 0 Prozent in denen auf der hohen Diät omega-6.
„Dieses schlägt vor, daß, wenn du gute Gene hast, es möglicherweise nicht ausmachen kann zu viel was du ißt,“ sagte Chen, einen Professor der Krebsbiologie. „Aber, wenn du ein Gen hast, dem Marken du empfindlilch gegen Prostatakrebs, deine Diät die Balance spitzen können. Unsere Daten zeigen den Wert von Gen-nähren Interaktionen, und diese genetische Krebsgefahr kann durch omega-3 PUFA geändertes vorteilhaftes sein.“
Chen besagte diätetische änderungen können in den Leuten besonders vorteilhaft sein, die zum Prostatakrebs vornübergeneigt sind, weil die Krankheit normalerweise in den älteren Männern bestimmt wird und die Tumoren langsam wachsend sind. Es ist möglich, daß das Essen einer hohen Diät omega-3 Tumorentwicklung oder -weiterentwicklung lang genug verzögern könnte, damit der Mann heraus seine natürliche Lebensdauer mit Prostatakrebs lebt.
Er merkte daß die Mäuse, die Lebenszeitbelichtung von omega-3 erhalten wurden und daß einige Leute möglicherweise nicht bereit sein können, ihre Diäten zu ändern, bis sie Krebs entwickeln. Er hofft zu studieren, ob es vorteilhafte Effekte des Hinzufügens von omega-3 PUFA der Diät geben würde, nachdem Tumoren sich entwickelt haben.
Er warnte, daß die Effekte mit dem omega-3s erhalten wurden, das im Fischtran gefunden wurde und daß omega-3s vom Leinsamenöl und von anderen Betrieben möglicherweise nicht die gleichen Resultate zur Verfügung stellen kann. Die, die an einem überblick über Fettsäuren omega-3 und Weisen des Ergänzens der Diät deiner Familie mit ihnen interessiert werden, können unseren freien Führer des Benutzers erhalten omega-3, indem sie oben für unser Monatsrundschreiben, das iHealthBulletin, von unserem Home Page unterzeichnen (http://www.iHealthBulletin.com).
„Unsere Daten deuten einen vorteilhaften Effekt von omega-3 PUFA auf delaying der Angriff des menschlichen Prostatakrebses an,“ gesagtes Chen.













![Validate my RSS feed [Valid RSS]](http://www.ihealthbulletin.com/blog/wp-content/themes/indigo/img/valid-rss.png)
Keine Antworten zu „Omega-3 vom Fischtran können Prostatakrebs kämpfen“
Bitte Wartezeit
Eine Antwort lassen
Du mußt anmelden , um eine Anmerkung bekanntzugeben.